Neu Laden
Vollbild

Panada Love

Jump and Run Spiel

0
(3)
Stimmen(385)

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Panada Love
In Panda Love haben wir 20 Level zu bestreiten. Wir spielen dabei einen Panda der zu seiner geliebten will. Dazu müssen wir in jedem Level zur richtigen Zeit die "linke Maustaste" drücken oder mit dem "Finger" touchen. Wir laufen automatisch und müssen Fallen ausweichen und auf die Hügel springen um alle Münzen zu sammeln um das Portal zum nächsten Level zu öffnen. Auch für dein Handy oder Tablet.
Ähnliche Spiele aus der Kategorie Online Jump and Run Spiele,
Momentan Beliebte Spiele
Kommentar
Titel: lm
User:
Eingestellt am: 27.08.2014, 09:17

ok

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 18.10.2015, 08:57

Zwischendurch dachte ich, dass einige Level unspielbar wären, aber nach einer Viertelstunde war ich am Ziel! Eine echt süße Idee!!!

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 28.12.2015, 16:57

das Spiel ist cool,aber es ist so schwer!!!:(
[/b]

Kommentar
Titel: Ist nicht meins!!
User:
Eingestellt am: 18.01.2018, 23:33

An sich macht es schon irgendwie Spaß.

Aber mir ist das ganze zu Hektisch. Der kleine Panda rennt und springt um her das man selbst ganz Kribbelig wird. Ne das ist nichts für mich.

Nach bereits dem elften Level hab ich Resigniert. Mir ist das zu Hektisch. Das Spiel verursacht bei mir nur Stress.

Auch wenn diese Retro Grafik schön ist und mich an die guten alten GB Zeiten erinnert.

Sollte der Titel fehlen: Ist nicht meins!!


_________________
Die Daten werden übertragen...
Bitte warten...
__________________________

I ♥ Horror & Point and Click

Sie sind Hier:   Home » Online Spiele »  Jump and Run Spiele » Panada Love