Neu Laden

On the Edge

Gehirn Spiel

0
(1.6)
Stimmen(5)
Info! Am 12.Januar 2021 wurde Flash deaktiviert. Dieses Spiel ist vorübergehend nicht mehr Spielbar. Wir arbeiten im Hintergrund daran es wieder bereitzustellen. Probiere solange andere tolle Spiele auf der Seite.!

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
On the Edge
On the Edge könnte man als Fortsetzung von Bloxorz sehen. Allerdings mit kleinen aber feinen Unterschieden. Zunächst mal sind wir diesmal ein Quadrat und nehmen genau den Platz ein wie ein Block auf dem Spielfeld. Das zweite und wohl auch etwas schwierigere dabei ist, dass jedes Feld nur 1x genutzt werden darf und dann verschwindet. Ausnahmen machen schwarze Plattformen die kann man 2x nutzen. Das ist nichts für Querdenker, hier muss man sehr vorausschauend denken und Probleme lösen nicht diskutieren.
Mehr Spiele aus der Kategorie Gehirn Spiele,
Momentan Beliebte Spiele
Sie sind Hier:   Home » Online Spiele »  Denkspiele » Gehirn Spiele » On the Edge