öÖLFMETER!
Sportspiel

Eingestellt am: 27.03.2008, 20:01
Lizenz: Freeware
Downloads: 9834x



Du wolltest schon immer mal der Mittelpunkt im Fußballstadion sein? In öÖLFMETER gilt es, so viele Elfmeter wie möglich zu treffen und dabei das gleiche Vorhaben deines Gegners zu verhindern.
Beide Spieler müssen jeweils fünf Bälle schießen und die des Gegners halten. Wer danach die meisten Treffer erzielen konnte, gewinnt. Bei Gleichstand geht es in die Verlängerung, wo abwechselnd geschossen wird - bis einer mit 2 Toren Vorsprung gewinnt.
Gesteuert wird komplett mit der Maus. Zum Schießen einfach auf die gewünschte Stelle des Balles klicken und die Maustaste gedrückt halten, bis die gewünschte Schussstärke erreicht ist. In der Rolle des Torwarts müsst ihr einfach in die Richtung klicken, in die euer Spieler springen soll.
Exakt einen Monat nach dem ersten Release gibt es nun die neue Version mit einigen Verbesserungen. Die wohl größte Neuerung ist ein Multiplayer-Modus, der es erlaubt, das Spiel über Netzwerk oder Internet zu spielen! Weiterhin gilt: runterladen und 100% Sofort-Action genießen!

- Multiplayer
- Comic-Style Grafik

- Windows 95/98/ME/2000/XP
- Pentium 500 Mhz
- 32MB RAM
- DirectX 7


Entwicklerseiten :
http://www.n-organism.com/ - Entwicklerseite - N-Organism

