Sie sind Hier:   Home » Download Spiele » Adventurespiele » Octodad

Octodad

Adventurespiel

Octodad
Stimmen(9) Score :4
Titel: Octodad 
Eingestellt am: 16.02.2011, 04:38
Lizenz: Freeware
Downloads: 8283x

Octodad Flagge

Octodad Thumb

Beschreibung IconBeschreibung :

Hier kommt der nächste Zuckerschlecken mit Namen Octodad, mit Sicherheit eines der schönste Freegames die 2010 rausgebracht wurden. Ihr übernehmt dabei die Rolle von einem Octopusvaters, wie der Name schon sagt und müsst versuchen mit euren ungeschickten Armen im Grunde das Leben so gut wie möglich zu meistern. Also ein humoristisches Adventurespiel. Viel Spaß also in der Welt eines Oktopusses in einem normalen Familienalltag.


Features IconFeatures :

- gute Grafik
- viel Humor
- schöne Puzzle
Anforderungen IconAnforderungen :

- Windows 98/2000/XP/Vista
- Prozessor 2 Ghz
- 1 GB Ram
- 3D-Grafikkarte mit 256MB Ram
- DirectX



Screenshots IconScreenshots :

Octodad Bild 1


Octodad Bild 2





Entwicklerseiten IconEntwicklerseiten :



Download IconDownload mit Downloadmanager :

Download Icon WindowsDownload (Windows) - (300 MB)


Kommentar
Titel: Octodad 
User:
Eingestellt am: 17.04.2011, 06:53

:?: Ich möchte Octodad runterladen !!! Warum ist das so schwierig ???
Erst wird man gezwungen ein anderes Programm zu laden und download von Octodad scheint nicht möglich !! Was mache ich falsch ???
Werner

Kommentar
Titel: Octodad 
User:
Eingestellt am: 17.04.2011, 07:12

Jetzt habe ich gezwungenermaßen tun up utulities geladen aber das Spiel ist nicht downzuloaden weil man immer wieder auf dieses andere Programm gezwungen wird. Sagt mir doch mal wie kann man das Spiel Octodad downloaden :?:

Kommentar
Titel:  
User:
Eingestellt am: 08.11.2011, 10:55

WAS FÜR EIN ANDERES PROGRAMM DOWNLOADEN HÄ? DAS GEHT NICHT EIN MAL MIT ORBITER

Kommentar
Titel: An alle Die das nicht Installieren können! 
User:
Eingestellt am: 13.06.2012, 15:57

Hallo Leute!
Zuerst möchte ich sagen IHR MÜSST DEN MIRROR NEHMEN!

bei mir hats geklappt

MFG MasterLp2012

youtube.com/MasterLp2012

Kommentar
Titel: octodad 
User:
Eingestellt am: 08.09.2012, 16:58

es ist doch ganz einfach geht auf die seite und ladet es euch da runter klappt bei mir auch

Sie sind Hier:   Home » Download Spiele » Adventurespiele » Octodad