Sie sind Hier:   Home » Download Spiele » Jump and Run Spiele » Narbacular Drop

Narbacular Drop

Jump and Run Spiel

Narbacular Drop
Stimmen(1) Score :5
Titel: Narbacular Drop 
Eingestellt am: 15.12.2010, 15:58
Lizenz: Freeware
Downloads: 4375x

Narbacular Drop Flagge

Narbacular Drop Thumb

Beschreibung IconBeschreibung :

2 Jahre bevor Portal von Valve rauskam gab es ein Freegame was fast 1:1 auch so ist, ob sie daher die Idee "bekamen" bleibt in Frage. Ich weiß nicht ob es vorher schon solche Spiele gab. Denn in Narabacular Drop müsst ihr in einer 3D-Welt Puzzle lösen und dann Spiegel die eine Orange und Blaue flamme haben, welch Zufall ;) und somit die Level schaffen. Wer also mal das eigentliche Original von Portal kenne lernen möchte der muss das mal spielen!! Man sieht alle kreativen Spiele kommen nicht von den "großen" sondern wurden meist im Kleinen gebacken von Studenten und sind für alle frei Zugänglich! Das Team von Narbacular hat überings mit an Portal gearbeitet.


Features IconFeatures :

- Portal-Style
- Unique Gameplay
- gute Grafik aber nicht so gut wie die von Portal
Anforderungen IconAnforderungen :

- Windows 98/2000/XP/Vista/7
- Prozessor 2 Ghz
- 512 MB Ram
- 3D-Grafikkarte mit 128MB Ram
- DirectX



Screenshots IconScreenshots :

Narbacular Drop Bild 1


Narbacular Drop Bild 2





Entwicklerseiten IconEntwicklerseiten :



Download IconDownload mit Downloadmanager :

Download Icon WindowsDownload (Windows) - (26 MB)


Sie sind Hier:   Home » Download Spiele » Jump and Run Spiele » Narbacular Drop