Neu Laden
Vollbild

Mystic Mahjong Adventures

Mahjong Spiel

1
(3.7)
Stimmen(168)

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Mystic Mahjong Adventures
Mystic Mahjong Adventures spielt sich auf mehrer Ebenen ab. In der Mitte haben wir das Hauptfeld indem wir in typischer Mahjong Manier immer 2 Paare suchen die wir vom Spielfeld entfernen können bis alle Tiles weg sind. Dabei müssen diese an 2 Seiten frei liegen sonst lassen diese sich nicht entfernen. Zum anderen haben wir am Rand auch Steine die frei Verfügbar sind und die wir nutzen können um auf dem Hauptfeld weiter zu kommen. Wir können dort auch Paare mit 2 gleichen verbinden um mehr neue Steine zu bekommen. Mehr Mahjong Spiele auch für dein Handy oder Tablet.

Tags: Mahjong, Mahjongg, Mahyong, Level, Punkte

Mehr Spiele aus der Kategorie Mahjong Spiele,
Momentan Beliebte Spiele
Kommentar
Titel: Spiel
User:
Eingestellt am: 31.12.2017, 16:32

Finde das spiel an sich toll, nur leider kommt man nicht mehr an den Anfang um es erneut zu probieren, mir fehlten noch ein paar Sterne