Neu Laden
Vollbild

Mystic City

Wimmelbild

0
(3.9)
Stimmen(35)
Info! Am 12.Januar 2021 wurde Flash deaktiviert. Dieses Spiel ist vorübergehend nicht mehr Spielbar. Wir arbeiten im Hintergrund daran es wieder bereitzustellen. Probiere solange andere tolle Spiele auf der Seite.!

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Mystic City
Finde die gesuchten Gegenstände in dem Wimmelbild / Hidden Objekt Game.
Ähnliche Spiele aus der Kategorie Wimmelbilder,
Momentan Beliebte Spiele
Kommentar
Titel: Schlechtes Spiel
User:
Eingestellt am: 18.01.2018, 23:21

Also mir hat das Spiel absolut nicht gefallen. Ich hab ja schon so einige Spiele hier (auch im Wimmelbild Bereich) auf Englisch gespielt, einfach weil es fast nur Englische Spiele gibt aber mit dem hier hat es gar nicht geklappt.

Alles wirkt - wider mal - verschwommen und Unscharf. Ohne entsprechenden Englische Kenntnisse kommt man nur vage weiter, da die Objekte nur als Bezeichnung eingeblendet werden.

Es ist außerdem extrem Nervig wenn man Game Over hat, das dann einfach so ein Steh Bild kommt aus dem man aber absolut nicht ins Menü kommt. Man muss jedes Mal neu Laden. WTF?!

Mir hat es nicht zu gesagt. Da gibt es definitiv viel bessere Wimmelbild Spiele.

Sollte der Titel fehlen: Schlechtes Spiel


_________________
Die Daten werden übertragen...
Bitte warten...
__________________________

I ♥ Horror & Point and Click

Sie sind Hier:   Home » Online Spiele » Wimmelbilder » Mystic City