Neu Laden
Vollbild

Must Escape The Temple

Escape Spiel

0
(3.2)
Stimmen(26)

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Must Escape The Temple
Der Ausflug in den Dschungel hat eine böse Überraschung parat. Als wir gerade dabei waren ein alten Tempel zu inspizieren, sind wir auf einmal in gleichem gefangen. Seht euch also nach Hinweisen um, löst die Rätsel mit Hilfe der Objekte und entkommt von dort.
Ähnliche Spiele aus der Kategorie Escape Spiele,
Momentan Beliebte Spiele
Kommentar
Titel: Nicht schlecht
User:
Eingestellt am: 13.01.2018, 23:08

So langsam bekomme ich einen kleinen Faible für Flonga Games.

An sich hat mir dieses Spaß gemacht und ich mochte es. Auch wenn es mich genervt hat das sich der Ton nicht komplett hat ausschalten lassen. Das Rauschen des Wasser war extrem Laut und Nervig.

Allerdings verstehe ich nicht wie das Rätsel mit der Steinmaske und ihren Symbolen zu lösen ist. Da sich absolut kein Hinweis finden (ich hab zumindest nichts gesehen mit derartigem Symbolen) lässt, wonach richtet sich das dann? Irgendwie verstehe ich das nicht so ganz. :/


Davon aber mal abgesehen, ein Nettes Escape Spiel für zwischen durch. Wenn es auch nicht zu den besseren von Flonga gehört.


_________________
Die Daten werden übertragen...
Bitte warten...
__________________________

I ♥ Horror & Point and Click

Sie sind Hier:   Home » Online Spiele » Escape Spiele » Must Escape The Temple