Neu Laden
Vollbild

Must Escape the Museum

Escape Spiel

0
(3.9)
Stimmen(54)

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Must Escape the Museum
Na toll, wir stecken mal wieder fest. Wohin hat es uns diesmal verschlagen? Wir sind eingesperrt in einem historischen Museum mit 4 Sterne Toiletten. Wir klicken uns durch die Szenen und versuchen die Puzzle zu lösen um dann unserem "Albtraum" zu entkommen.
Ähnliche Spiele aus der Kategorie Escape Spiele,
Momentan Beliebte Spiele
Kommentar
Titel: Ich mag flonga Games
User:
Eingestellt am: 13.01.2018, 00:27

Mir gefallen die Games von flonga. Auch wenn ich natürlich ein wenig Schwierigkeiten hab, mangels Englisch Kenntnisse, kann ich mir das meiste zusammenreimen und es geht in der Regel auch so.

Ich hab das Spiel schon mal auf einer anderen Seite gespielt bin dann aber nicht weiter gekommen. Jetzt habe ich es hier noch mal Angefangen und gemerkt das ich wohl einfach nur zu blind gewesen bin. Dabei sollte man meinen, dass das ganze Wimmelbild Spielen was bringt. Kopf schüttel

Wie schon Must Escape Clock Tower ist es eher Kürzer gehalten (was aber egal ist, da die meisten Escape Spiele eher kurz ist) und auch hier muss man wie üblich bei solchen Spielen, Gegenstände finden, auf Hinweise achten und sogar (ein) Rätsel lösen.

Optisch gefallen mir flonga Games sehr. Sie wirken so schön Cartoon Mäßig und sind süß anzusehen. Dieses hier hat mir sogar noch besser gefallen als das Clock Tower Game.

Wenn man Escape Spiele mag kann man hier auf jedenfall mal Reinschauen. ich finde es Lohnt sich.


_________________
Die Daten werden übertragen...
Bitte warten...
__________________________

I ♥ Horror & Point and Click

Sie sind Hier:   Home » Online Spiele » Escape Spiele » Must Escape the Museum