Neu Laden
Vollbild

Must Escape The Factory

Escape Spiel

0
(3.8)
Stimmen(22)

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Must Escape The Factory
Aufgewacht allein in der Fabrik und die Ausgangstür klemmt. Nun machen wir uns auf in typischen Point and Click Manier um Gegenstände zu finden die uns beim ausbrechen helfen. Vielleicht finden wir ja einen Schraubenzieher der uns dabei helfen könnte.
Ähnliche Spiele aus der Kategorie Escape Spiele,
Momentan Beliebte Spiele
Kommentar
Titel: Nicht meins
User:
Eingestellt am: 13.01.2018, 21:36

Dieses Escape Spiel von Flonga hat mir bisher am wenigsten gefallen. Da ist mir ja selbst das im Mittelalter Stil noch Lieber.

Typisch Escape heißt es, Objekte finden, Rätsel lösen und besagte Objekte Kombinieren. Für war das ein oder andere irgendwie ein wenig schwieriger auf Grund dieses ganzen Maschinen Zeugs.

Auf das ein oder andere bin ich gar nicht gekommen... Nun ja nicht gerade das beste Flonga Spiel. Aber vielleicht (oder wahrscheinlich) liegt das auch an mir da ich teils einfach auch gar nicht kapiert habe wie das ein oder andere Objekt benutzen soll...

Falls der Titel nicht angezeigt wird; Nicht meins, lautet er.


_________________
Die Daten werden übertragen...
Bitte warten...
__________________________

I ♥ Horror & Point and Click

Sie sind Hier:   Home » Online Spiele » Escape Spiele » Must Escape The Factory