Neu Laden
Vollbild

Morningstar

Adventurespiel

0
(3.5)
Stimmen(4)

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Morningstar
Meine neues Lieblings-Point'n'Click Adventure hat einen Namen bekommen, es nennt sich Morningstar. Sowas wünsche ich mir von jedem Flashspiel und es beweist immer wieder für gute Spiele muss man heutzutage nichts mehr bezahlen. Jedenfalls nicht für den Spaß, wer mit solchen Spielen kein Spaß hat ist natürlich selbst Schuld. Aber nun mal zu dem Spiel: Morningstar ist fast 10MB groß hat ein coolen Intro und eine sehr, wie ich persönlich finde, coole Grafik für ein Flashgame. Eine kleine Sprachausgabe und atmosphärischen Hintergrundsound. Die Story beginnt mit eurem Absturz eures Raumschiffes auf einem fremden unheimlichen Planeten. Euer Kapitän ist schwer verletzt und der Mechaniker hat den Crash leider nicht überlebt. Nun liegt es an euch das Schiff zu reparieren, und das Geheimnis dieses Planeten zu lösen um von dem Planet zu entkommen. Das Game ist schon recht lang, aber echt genial, deshalb auch mit Speicherfunktion im Menü. Solltet ihr mal nicht weiter kommen benutzt den Radio Button er gibt euch kleine Hilfen was als nächstes passieren sollte, aber wie liegt bei euch. Ich würde den Walkthru nicht nutzen, gerade das bringt den langen Spaß wenn man auch mal 10 Minuten im Kreis läuft und nicht weiß was man nun noch Klicken soll, aber dann kommt’s mal wie ein Blitzschlag. Viel Spaß bei dem Hammer Adventure.
Ähnliche Spiele aus der Kategorie Online Adventurespiele,
Momentan Beliebte Spiele
Sie sind Hier:   Home » Online Spiele »  Adventurespiele » Morningstar