Neu Laden
Vollbild

Marble Smash

Gehirn Spiel

1
(3)
Stimmen(141)

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Marble Smash
In Marble Smash müssen oder können wir etliche Level lösen. In jedem der unendlichen Level müssen wir alle Murmeln entfernen. Die Logik dabei ist einfach: Es müssen immer mindestens 3 Stück auf einmal aneinanderliegen damit wir diese löschen können. Am Ende müssen alle Murmeln vom Spielfeld entfernt sein um das Level zu schaffen. Nutzt die "Maus" oder den "Finger" und klickt auf eine Murmel um sie zu enfernen. Mehr Gehirn Jogging Spiele auch für dein Handy oder Tablet.
Mehr Spiele aus der Kategorie Gehirn Spiele,
Momentan Beliebte Spiele
Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 08.10.2015, 17:34

So n Mist. Die Leiste ist noch nicht voll und fas Spiel kackt schon ab. Jedes mal wenn ich warte das die Leiste voll wird schmiert das Spiel ab. Echt nicht witzig.

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 08.10.2015, 18:45

Welches Gerät und Welcher Browser wird genutzt ?

Sie sind Hier:   Home » Online Spiele »  Denkspiele » Gehirn Spiele » Marble Smash