Neu Laden
Vollbild

Madness Deathwish 2

Ballerspiel

0
(4.1)
Stimmen(12)

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Madness Deathwish 2
Es ist mal wieder Madness Day, was heißt das für uns? Wir bekommen eine Menge an Gun und Run spielen in denen wir Zombies abknallen dürfen. Juhu endlich mal wieder sinnlos ballern dürfen ist auch was Schönes. Hier gibt es keine Checkpoints und auch keine Speichermöglichkeit also zielt schön dann müsst ihr auch nicht auf eure Tastatur rum hauen. Ein kleines Highlight sind die schönen Perks die man in einem Briefing für seine Punkte nutzen kann, das macht das Spiel gleich um 90% besser, deshalb darauf achten wenn ihr im Briefing seid. Happy Madness Day ! Das Bild bleibt ein bisschen länger weiß, nicht davon Irretieren lassen.
Mehr Spiele aus der Kategorie Ballerspiele,
Momentan Beliebte Spiele
Sie sind Hier:   Home » Online Spiele »  Actionspiele » Ballerspiele » Madness Deathwish 2