Neu Laden
Vollbild

Madness Accelerant

Ballerspiel

0
(3.8)
Stimmen(105)

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Madness Accelerant
Ok in Madness Accelerant geht mein Laptop in die Knie, selbst unter Höchstleistung konnte ich nur mit "Q" die Qualität ändern damit es spielbar wird. Die Grafiken sind echt Sau-Gut für ein Flashspiel und naja was soll man sagen, mehr Action habe ich bisher in noch keinem Flashspiel gesehen. Das ist wirklich Madness total. Zu Anfang kommt gleich ein super, starker Gegner der mich nach der Hälfte aber gegen eine Wand gefeuert hat wo ich mit Flammenwerfer und Granatwerfer um mich geschossen habe. Ach was rede ich so viel, seht selbst. Es sind fast 20MB zu laden als geduldet euch ein wenig.
Mehr Spiele aus der Kategorie Ballerspiele,
Momentan Beliebte Spiele
Sie sind Hier:   Home » Online Spiele »  Actionspiele » Ballerspiele » Madness Accelerant