Neu Laden
Vollbild

Machinarium

Roboter Spiel

0
(4.2)
Stimmen(171)
Info! Am 12.Januar 2021 wurde Flash deaktiviert. Dieses Spiel ist vorübergehend nicht mehr Spielbar. Wir arbeiten im Hintergrund daran es wieder bereitzustellen. Probiere solange andere tolle Spiele auf der Seite.!

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Machinarium
Von dem Macher von Samorost kommt nun ein neues Flash-Adventure, welches in der Vollversion leider 20$ kosten würde, schade das er es nicht mal anders versucht und dann lieber mit Werbung versucht das zu finanzieren. Sei es drum, müssen wir uns halt mit der Demo zufrieden geben und unserem Roboter mit der Welt agieren lasse, dass sage ich bewusst da der Roboter nur mit Gegenständen arbeiten kann die sich in seiner Reichweite befinden, dafür ist er aber auch sehr dehnbar. Nun betretet selbst die Welt der Maschinen!

Mehr Spiele aus der Kategorie Roboter Spiele,
Momentan Beliebte Spiele
Kommentar
Titel: Super Spiel aber die Demo ist leider sehr kurz
User:
Eingestellt am: 08.01.2018, 16:22

Auf der passenden Seite zum Spiel habe ich die Demo gezockt. Die ist natürlich sehr kurz. Leider. Neben dem kleinen Anfangs Tutorial wo eben die Grund Sachen ala Typisch Point and Click Adventure kurz erläutert werden, gibt es nur noch zwei ebenfalls sehr kleine Passagen.

Wie das nun mal so ist, muss man Gegenstände finden, Kombinieren und benutzen. Rätsel gibt es auch zu genüge. Die sind allesamt sehr abwechslungsreich (auch wenn man keinen wirklich Kontakt damit in der Demo macht) aber auch sehr schwer. Josef (der kleine Roboter) kann sich klein oder groß machen um an entsprechenden Gegenstände zu kommen und ist auch so sehr agil.

Gesprochen wird übrigens nichts, es gibt daher auch keinen Text Dialog zwischen den Charakteren. Alles wird rein mit Symbolen und Bildern gezeigt.

Ja, ein super Spiel, wirklich. Nur ist die Demo eben sehr kurz, so das man nur einen sehr kurzen einblick in Machinarium bekommt. Leider.


_________________
Die Daten werden übertragen...
Bitte warten...
__________________________

I ♥ Horror & Point and Click

Sie sind Hier:   Home » Online Spiele »  Adventurespiele » Roboter Spiele » Machinarium