Sie sind Hier:   Home » Download Spiele » Rollenspiele » Lost Valley

Lost Valley

Rollenspiel

Lost Valley
Stimmen(3) Score :3.7
Titel: Lost Valley 
Eingestellt am: 10.01.2008, 00:31
Lizenz: Freeware
Downloads: 12839x

Lost Valley Flagge

Lost Valley Thumb

Beschreibung IconBeschreibung :

Lost Valley ist ein fantastisches Rollenspiel. Es erinnert sehr an das Spiel
Diablo. Bringt euer Held auf ein gutes Level, kämpft gegen Monster und Bosse, verdient dabei Geld und werdet stärker, schneller und geschickter.


Features IconFeatures :

- gute Story
- RPG im alten Stil
- schöne Pixelgrafik
Anforderungen IconAnforderungen :

- Windows 95/98/ME/2000/XP
- Pentium 300 Mhz
- 64MB RAM



Screenshots IconScreenshots :

Lost Valley Bild 1


Lost Valley Bild 2


Download IconDownload mit Downloadmanager :

Download Icon WindowsDownload (Windows) - (7 MB)


Kommentar
Titel: Der Download zeigt nur auf die Startseite zurück 
User:
Eingestellt am: 21.10.2009, 20:06

Hallo,

tadellose Seite, ich treib´ mich hier schon den halben Tag lang rum, mit wachsender Begeisterung :D !

Der Direkt-Downloadlink zeigt aber in diesem Fall leider nur auf http://www.spiele-umsonst.de/ zurück.

Eine klitzekleine Kritik hätte ich, und zwar eine ungefähre Angabe der Dateigrößen jeweils, da für mich mit DSL-Light (480 kb/s) einige Sachen leider out of Range sind. Zumindest bei den "dicken" Brummern, einen 1,3 GB 13 Stunden DL will ich deinem Server net zumuten :wink: .

Ansonsten weiter so, echt klasse hier! lg Jim

Kommentar
Titel: footer 
User:
Eingestellt am: 21.10.2009, 20:12

Achso ja, und unten noch

Parse error: syntax error, unexpected '.' in /srv/www/htdocs/ctracker/engines/ct_footer.php on line 85

Stört mich zwar net, aber dich vielleicht ... :P

AMD Phenom/8GB RAM Vista Premium/Firefox 3.5.3
lg Jim

Sie sind Hier:   Home » Download Spiele » Rollenspiele » Lost Valley