Neu Laden

Little Red Riding Hood

Difference Game

0
(2.2)
Stimmen(5)
Info! Am 12.Januar 2021 wurde Flash deaktiviert. Dieses Spiel ist vorübergehend nicht mehr Spielbar. Wir arbeiten im Hintergrund daran es wieder bereitzustellen. Probiere solange andere tolle Spiele auf der Seite.!

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Little Red Riding Hood
Yuhu wieder ein schönes Difference Game. Hat auch mal wieder direkt meine Nerv getroffen, denn ich bin ja ein postapkalyptischer Anhänger und habe auch alle Fallout Teile geliebt 1 und 2 zwar mehr als 3 aber das tut ja jetzt nichts zur Sache. Jedenfalls müsst Ihr wieder in einer kleinen Bildergeschichte mit einem Mix aus Märchen und Atomkriegswelt die Fehler finden, welches diesmal wieder recht schwer ist. Missglückt finde ich diesmal der Soundtrack war, da hätte etwas mit mehr Drama kommen müssen um die Einöde besser darzustellen, ansonsten ist es gelungen.
Ähnliche Spiele aus der Kategorie Difference Games,
Momentan Beliebte Spiele