Neu Laden
Vollbild

Juicy Dash

3-Gewinnt Spiel

0
(2.7)
Stimmen(131)

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Juicy Dash
Juicy Dash ist ein klassisches 3-Gewinnt Spiel mit leckeren Früchten. Ziel des Spieles ist es jede Runde zu überstehen und in der vorgegeben Zeit den gesetzten Score zu erreichen. Dazu nutzen wir die "Maus" oder den "Finger" um immer 3 gleiche Paare zu bilden. Es gibt natürlich auch Power-Ups bei großen Matches und Extra-Zeit. Mehr 3-Gewinnt Spiele auch für dein Handy oder Tablet.

Tags: Jewels, Verbinden, 3 Gewinnt, Ziele, Runden, Highscore

Mehr Spiele aus der Kategorie 3-Gewinnt Spiele,
Momentan Beliebte Spiele
Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 05.01.2018, 18:56

Typisches drei Gewinnt Spiel. Allerdings sehen die Früchte Mega Lecker aus uns es knackt und knirscht auch so schön. Irgendwie hab ich jetzt Hunger nach ein paar Orangen oder Trauben und Kiwis bekommen.

Allerdings wird es ab einem gewissen sehr, sehr knapp und eng mit der Zeit. Da ist nicht viel Spielraum und wenn die Zeit um also Game Over ist kann man das Level nicht noch mal wiederholen, man fängt leider von vorne an.

Aber ansonsten, süßes Spiel. Werde ich wider versuchen.


_________________
Die Daten werden übertragen...
Bitte warten...
__________________________

I ♥ Horror & Point and Click

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 12.01.2018, 21:58

wieviel level gibt es eigentlich oder ist das endlos?

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 13.01.2018, 14:58

Das Spiel ist Endlos. So lange wie man gut ist geht es weiter ;)

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 14.01.2018, 17:11

merci