Neu Laden
Vollbild

Jelly Collapse 🏆

3-Gewinnt Spiel

0
(3)
Stimmen(1132)

Info! Dieses Spiel speichert deinen Highscore. Registriere dich oder Melde Dich An! um deine Punktzahl zu speichern.
Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Jelly Collapse
Jello Collapse ist ein Blöcke-Löschen Spiel. Wir klicken dazu mit der "Maus" oder dem "Finger" auf mindestens 2 gleichfarbige Blöcke im Level um sie zu entfernen. Ziel in diesem Spiel ist es eine gewisse Anzahl von Punkte zu erreichen um weiter zu kommen. Dazu müssen wir taktisch vorgehen denn die Blöcke sind verschieden Groß und behindern sich gegenseitig. 3-Gewinnt Spiele auch für dein Handy oder Tablet.
Mehr Spiele aus den Kategorien 3-Gewinnt Spiele, Blöcke Spiele,

Highscores (besten 10)

Platz
Benutzer
Punkte
Datum

Momentan Beliebte Spiele
Kommentar
Titel: jelly
User:
Eingestellt am: 26.10.2014, 14:46

Tolles spiel für unterwegs

Kommentar
Titel: lol
User:
Eingestellt am: 18.03.2015, 16:34

Es ist cool

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 06.06.2017, 17:20

wieviel level gibt es?

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 10.01.2018, 22:31

Ich mag Jelly Collapse total. ♥ Es ist einfach zu süß und weicht vom typischen drei Gewinnt Spiel (etwas) ab.

Minimum an Blöcken (die Gesichter sind zu niedlich) die man haben muss sind zwei, das Maximum geht nach oben und kann zehn und mehr haben. Wichtig dabei ist auch, hat man mehrere Blöcke zusammen die ein plus Zeichen haben, bekommt man eine erneute Welle Blöcke nach geschoben. Bei einem Ausrufezeichen gibt es eine kleine grinsende Bombe die einen Teil weg sprengt und Luft schafft. Diese seltsam aussehende Kekse Blockieren zwar oftmals störend, geben aber Extra Punkte.

Und da es auch nicht wirklich wenige Level hat man auch eine gewisse Zeit seinen Spaß dran.

Einziger Wermutstropfen, hier auf Spiele Umsonst, ist der Bildschirm doch eher sehr Schmal und dadurch wirkt alles ein wenig zu klein. Schade. :/

Tut dem Spaß aber keinen Abbruch.
Schade das man nur zwölf Favoriten haben kann. :o

P.S. Nach dem nun fünften Versuch einen Titel einzugeben (und nachdem mein vorheriger Satz hier einfach verschluckt wurde) nichts gebracht hat. Resigniere ich. Wenn er nicht angezeigt werden will, dann will er eben nicht. WTF?


_________________
Die Daten werden übertragen...
Bitte warten...
__________________________

I ♥ Horror & Point and Click