Neu Laden
Vollbild

Jade Monkey

3-Gewinnt Spiel

0
(3.9)
Stimmen(51)
Info! Am 12.Januar 2021 wurde Flash deaktiviert. Dieses Spiel ist vorübergehend nicht mehr Spielbar. Wir arbeiten im Hintergrund daran es wieder bereitzustellen. Probiere solange andere tolle Spiele auf der Seite.!

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Jade Monkey
Jade Monkey ist ein schönes 3-Gewinnt Spiel. Ein wenig laut war der Ton als die Bombe explodierte, da erschreckt man sich schon etwas... Aber im Großen und Ganzen ist es recht unterhaltsam. Unten läuft die Zeit ab, rechts ist ein Affen-Schamane und guckt uns nervös an, dass wird doch mal schneller die Paare finden sollen. Die Hintergrundkulisse ist wohl selbst in heutigen Regenwäldern nicht mehr so zu finden, aber das Spiel macht Spaß!
Mehr Spiele aus der Kategorie 3-Gewinnt Spiele,
Momentan Beliebte Spiele
Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 16.01.2017, 22:04

connecting ..... aber nix passiert. 0 punkte von mir