Neu Laden

Isis

Difference Game

0
(4)
Stimmen(9)
Info! Am 12.Januar 2021 wurde Flash deaktiviert. Dieses Spiel ist vorübergehend nicht mehr Spielbar. Wir arbeiten im Hintergrund daran es wieder bereitzustellen. Probiere solange andere tolle Spiele auf der Seite.!

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Isis
Wie weit würdest du gehen um jemand gestorbenen zurück zu bringen? Unterstütze die schöne Isis durch Ihren Weg in eine unbekannte mysteriöse Welt, Finde dabei die Fehler und helft ihr in den verschiedenen Bildern etwas zu finden nachdem ihr euch so sehnt. Aber seid auf der Hut in dieser verworrenen Welt. Eine schöne mit Bildern und Fehlern erzählte Geschichte von düsteren Orten, der Liebe mit passender Musik. Wieder einmal sehr schön gemacht, nach Dreams, wie ich persönlich finde, das Beste „Finde den Fehler Spiel“.
Ähnliche Spiele aus der Kategorie Difference Games,
Momentan Beliebte Spiele
Sie sind Hier:   Home » Online Spiele » Difference Games » Isis