Sie sind Hier:   Home » Download Spiele » Strategiespiele » Hotel-Manager

Hotel-Manager

Strategiespiel

Hotel-Manager
Stimmen(4) Score :5
Titel: Hotel-Manager 
Eingestellt am: 09.11.2011, 19:48
Lizenz: Freeware
Downloads: 7678x

Hotel-Manager Flagge

Hotel-Manager Thumb

Beschreibung IconBeschreibung :

Hotel-Manager ist mit Sicherheit kein Spiel was durch seine schöne Grafik glänzt, Nein! hier muss man schon etwas genauer hin schauen oder weg schauen. Aber das was es macht, kann es schon recht gut und sicher. Ihr fangt nämlich an ein Hotel zu bauen und dies natürlich möglichst so, dass Gäste sich bei euch wohl fühlen, dort gerne schlafen und auch euer Restaurant besuchen. Das volle Programm also.


Features IconFeatures :

- schlechte Grafik
- Finanztabelle
- verschieden Raumarten
Anforderungen IconAnforderungen :

- Windows 98/2000/XP/Vista
- Prozessor 350 Mhz
- 128 MB Ram
- 3D-Grafikkarte mit 16MB Ram
- DirectX



Screenshots IconScreenshots :

Hotel-Manager Bild 1


Hotel-Manager Bild 2



Entwicklerseiten IconEntwicklerseiten :



Download IconDownload mit Downloadmanager :

Download Icon WindowsDownload (Windows) - (7 MB)

Download Icon Windows MirrorMirror (Windows)


Sie sind Hier:   Home » Download Spiele » Strategiespiele » Hotel-Manager