Sie sind Hier:   Home » Download Spiele »  

Download Horror Spiele - Spiele-Umsonst.de

 
Stairs
Eingestellt: 18.06.2013
Downloads: 16042
Wertung: 96 %
Größe: 412 MB

zum Download...
Stairs
Stairs merkt man sofort an von wem es sich hat inspirieren lassen, nämlich von dem SCP-Spielen indem wir auch durch Dunkelheit und Treppengängen wurschteln. Aber mal kurz zur Story, wir spielen einen Journalisten der in einer alten Fabrik ist um Verschwörungen nachzugehen die besagen das dort üb...
 
Forget Me Not Annie
Forget Me Not Annie
Forget Me Not Annie ist ein FPS-Horror-Puzzle Game. Entwickelt wurde es von Studenten der Vancouver Film School mit dem Unreal Development Kit. Ihr spielt dabei Annie die einen riesigen Teddy-Bär als Freund hat welchen wir per Telekinese an stellen verfrachten müssen um in den Leveln weiter zu kom...

Eingestellt: 23.05.2012 | Downloads: 14297 | Wertung: 93 % | Größe: 428 MBzum Download...

 
Lumber Island
Lumber Island
Hilfe, ich will mich nicht mehr fürchten müssen, nehmen diese Horror-Indie-Games denn nie ein Ende ? Lumber Island beginnt für uns nach einer ausgiebigen Yacht-Party. Wir befinden uns auf einer unheimlichen Insel um die sich Legenden drehen. Natürlich ist es Nacht und wir sehen nur spärlich etw...

Eingestellt: 28.04.2013 | Downloads: 21610 | Wertung: 72 % | Größe: 117 MBzum Download...

 
Slender's Woods
Slender's Woods
Slender Slender Slender, ich kann es schon nicht mehr hören. Oder vielleicht doch noch dieses eine mal ? Natürlich ist es ein kleines Horror-Spiel aber im Story-Modus müssen wir kleine Quests lösen mit Puzzle-Element. Wer allerdings das Original mag kann auch einfach nur den Page-Modus nutzen u...

Eingestellt: 30.11.2012 | Downloads: 11993 | Wertung: 87 % | Größe: 101 MBzum Download...

 
Dark Ocean
Dark Ocean
Dark Ocean ist ein Horror Action-Adventure der vor allem auf Schreckmomente setzt. Daher nicht für Kinderaugen geeignet. Ihr übernehmt in diesem Spiel die Rolle von Liz die auf den von ihr designten Schiff nun überleben muss. Über Nacht ist eine Art Seuche ausgebrochen der die Passagiere in Mons...

Eingestellt: 28.11.2011 | Downloads: 17855 | Wertung: 87 % | Größe: - MBzum Download...

 
Slender Maps (Claustrophobia - 7th Street - Prison)
Slender Maps (Claustrophobia - 7th Street - Prison)
Die Slender Maps gehen noch um einiges weiter. Deshalb auch hier ein neues Thema. Fangen wir an mit Claustrophobia. Wo befinden wir uns diesmal ? Das Terrain ist etwas offener, fast wie eine Art Labyrinth wirkt die Szenerie, hinter jeder Ecke könnte er lauern. Könnt ihr den echten Schlüssel finde...

Eingestellt: 19.09.2012 | Downloads: 15868 | Wertung: 83 % | Größe: 57 MBzum Download...

 
Baby Blues
Baby Blues
Ach ja, das gute alte Horror-Genre ist immer noch nicht ausgereizt wie es scheint. Diesmal spielen wir eine kleinen Jungen was vor dem zu Bett gehen noch alle seine Teddys in der Wohnung sucht. Das kann doch nicht so schwierig sein oder ? Insgesamt müssen wir neun Teddys finden, ob das gut geht ?

Eingestellt: 26.01.2013 | Downloads: 17724 | Wertung: 76 % | Größe: 183 MBzum Download...

 
Shutter
Shutter
Shutter ist ein typisches survival horror game wie wir es in letzter Zeit zu Haufe zu sehen bekommen haben. Wir spielen einen Reporter der mit seiner Kamera zu Pennyhill geht einen verlassenen Asylum um die Aufnahmen eures Lebens zu machen, vielleicht die letzten ?

Eingestellt: 29.11.2012 | Downloads: 11903 | Wertung: 80 % | Größe: 222 MBzum Download...

Sortieren nach:
Original | Neu | Beliebt | Wertung
Sie sind Hier:   Home » Download Spiele »