Sie sind Hier:   Home » Download Spiele »  

Horror Spiele - Spiele-Umsonst.de

 
Survived
Eingestellt: 17.09.2013
Downloads: 25793
Wertung: 84 %
Größe: 793 MB

zum Download...
Survived
Survived ist ein tolles kostenloses Horror-Spiel aus Russland. Das Menü ist auch in der Sprache verfasst. Der erste Button ist für das Spiel starten. Der dritte für die Grafikauflösung und Vollbildeinstellung. Im Spiel selbst steuern wir unsere Figur mit "W,A,S,D" der "Maus" und "Y" zum ducken "...
 
Stairs
Stairs
Stairs merkt man sofort an von wem es sich hat inspirieren lassen, nämlich von dem SCP-Spielen indem wir auch durch Dunkelheit und Treppengängen wurschteln. Aber mal kurz zur Story, wir spielen einen Journalisten der in einer alten Fabrik ist um Verschwörungen nachzugehen die besagen das dort üb...

Eingestellt: 18.06.2013 | Downloads: 16042 | Wertung: 96 % | Größe: 412 MBzum Download...

 
Kraven Manor
Kraven Manor
Dunkelheit, Check! Taschenlampe, Check! Keine Waffe, Check! Unreal Grafik. DoubleCheck! Kraven Manor ist ein kleines Horror-Survival Spiel indem wir mal etwas mehr Rätsel lösen Raummodelle suchen und. Diese fügen wir zu eine Teil in der Mitte zusammen. Ziel ist es zu überleben und zu entkommen. ...

Eingestellt: 19.05.2013 | Downloads: 19951 | Wertung: 82 % | Größe: 531 MBzum Download...

 
Lumber Island
Lumber Island
Hilfe, ich will mich nicht mehr fürchten müssen, nehmen diese Horror-Indie-Games denn nie ein Ende ? Lumber Island beginnt für uns nach einer ausgiebigen Yacht-Party. Wir befinden uns auf einer unheimlichen Insel um die sich Legenden drehen. Natürlich ist es Nacht und wir sehen nur spärlich etw...

Eingestellt: 28.04.2013 | Downloads: 21610 | Wertung: 72 % | Größe: 117 MBzum Download...

 
Blackwells Asylum
Blackwells Asylum
2 Männer die aussehen wie Doktoren haben uns anscheint auf dem Bett gefesselt und verabreichen uns eine Spritze. Wir wachen in einem Raum auf und versuchen nun von diesem Ort zu entkommen. Mit "W,A,S,D" bewegen wir uns und mit der "Maus" können wir interagieren. Werden wir von diesem gruseligen Or...

Eingestellt: 06.04.2013 | Downloads: 15483 | Wertung: 75 % | Größe: 249 MBzum Download...

 
One Late Night
One Late Night
Ob einige von uns schonmal Nachts allein im Büro waren? Wenn nicht bekommt ihr nun das Gefühl in One Late Night. Wir sind allein in einem Büro, ein Gewitter wütet draußen und es kommt uns so vor als wären wir doch nicht mehr so allein.....

Eingestellt: 02.02.2013 | Downloads: 33749 | Wertung: 85 % | Größe: 109 MBzum Download...

 
Baby Blues
Baby Blues
Ach ja, das gute alte Horror-Genre ist immer noch nicht ausgereizt wie es scheint. Diesmal spielen wir eine kleinen Jungen was vor dem zu Bett gehen noch alle seine Teddys in der Wohnung sucht. Das kann doch nicht so schwierig sein oder ? Insgesamt müssen wir neun Teddys finden, ob das gut geht ?

Eingestellt: 26.01.2013 | Downloads: 17724 | Wertung: 76 % | Größe: 183 MBzum Download...

 
Labyrinth
Labyrinth
Die guten Indie-Horror-Spiele, der Hype ist immer noch nicht so ganz vorbei, deshalb komme ich natürlich nicht drum rum Labyrinth vorzustellen. Wie der Name schon ahnen lässt können wir uns in diesem Labyrinth leicht verlaufen. Unsere Aufgabe ist es einen Schlüssel zu finden um den dunklen Dunge...

Eingestellt: 31.12.2012 | Downloads: 27954 | Wertung: 86 % | Größe: 237 MBzum Download...

Sortieren nach:
Original | Neu | Beliebt | Wertung
Sie sind Hier:   Home » Download Spiele »