Neu Laden
Vollbild

Hordes of Hordes

Tower Defense

1
(3.9)
Stimmen(7)

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Hordes of Hordes
In netter pixeliger Umgebung bauen wir nicht nur unsere "Türme", eigentlich Truppen die auf dem Weg dorthin die Gegner aufhalten sollen, sondern vor allem auch Fallen. Das Menü ist simple und kommt gleich zu Sache, wir wählen eine MAP und die Mode aus und starten zugleich das Abenteuer. Nach kurzer Zeit sind wir dann mit dem Spiel bekannt und testen unser können.
Ähnliche Spiele aus der Kategorie Tower Defense,
Momentan Beliebte Spiele
Kommentar
Titel: Hordes of Hordes - Bug
User:
Eingestellt am: 29.01.2012, 13:33

Hi,

wenn man den Zauperspruch "Rain" verwendet, läuft das Spiel ins Nirvana.
Da ist ein Speicherleck, so eine Art schwarzes Loch, das den Speicher auch noch nach dem Ende von "Rain" absaugt.

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 29.01.2012, 17:03

Der soeben genannte Fehler tritt nicht auf: Wenn "Rain" immer nur dann gestartet wird, wenn der vorherige Durchlauf abgeschlossen ist.
Wird der Prozess jedoch gestartet, während noch ein anderer RAIN-Prozess läuft, kommt es zum genannten Fehler.

Kommentar
Titel: Klasse
User:
Eingestellt am: 31.01.2012, 09:56

Ein tolles Spiel -
trotz des oben beschriebenen Bugs kann man "RAIN" sehr gut, sofern man es immer nur genau einmal ZUR GLEICHEN ZEIT startet und es niemals am Ende des Spieles einsetzt, weil das Spiel ansonsten diese Funktion nicht mehr beendet.

Das Entwicklungssystem bietet viel Raum, sich zu entfalten. Ein baldiges Ende der Entwicklungen ist nicht abzusehen, womit der Spielspaß auf lange Sicht erhalten bleiben dürfte.

Die Kombination aus Fallen, Türmen und Zaubersprüchen finde ich Klasse! Die Ideen, auf welche Arten man sich zur Wehr setzen kann sind vielfältig und die Fähigkeiten der Gegner bringen Abwechslung und eine stetige Herausforderung.

Kurz und knackig heißt das:
Dies ist eines der besten TD-Spiele, das ich kenne. Es bringt einen gewaltigen "Langzeit-Spielspaß-Faktor" mit.

Weiter so!

Sie sind Hier:   Home » Online Spiele » Tower Defense » Hordes of Hordes