Neu Laden
Vollbild

Helda

Adventurespiel

0
(3.3)
Stimmen(10)

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Helda
Helda ist ein schönes Point&Click Spiel im Stile von Samorost. Klickt an den richtigen Stellen um in den Leveln weiter zu kommen. Die süßen Robben worden von groben Fängern geklaut. Wir müssen diese nun auf der Reise zurück holen.
Ähnliche Spiele aus der Kategorie Online Adventurespiele,
Momentan Beliebte Spiele
Kommentar
Titel: ich komme bei helda nicht weiter
User:
Eingestellt am: 17.11.2010, 13:15

hallo ich komme bei helda nicht weiter :( aber ich mag das spiel bitte helft mir was ich machen muss bei dem wald tschüss. :) :D

Kommentar
Titel: Helde, 2. Level
User:
Eingestellt am: 31.12.2010, 12:22

Hallo,
Du klickst auf das Farnkraut unten links, da kommt ein Ball heraus, damit klickst Du auf das Farnkraut unten rechts. Dann wachsen Zweige. Den obersten klickst Du weg und dann klickst Du oben ca. in der Mitte auf den großen Baum, es kommt eine Kiste runter.

Gruß

Täsch10

Sie sind Hier:   Home » Online Spiele »  Adventurespiele » Helda