Neu Laden
Vollbild

Harry Quantum 3

Adventurespiel

0
(3.5)
Stimmen(4)
Info! Am 12.Januar 2021 wurde Flash deaktiviert. Dieses Spiel ist vorübergehend nicht mehr Spielbar. Wir arbeiten im Hintergrund daran es wieder bereitzustellen. Probiere solange andere tolle Spiele auf der Seite.!

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Harry Quantum 3
Ja, der gute alte Harry Quantum muss mal wieder einen Fall lösen. Diesmal sind wir auf einer Kirmes und versuchen dort das Mysterium zu erkunden, da dort die Besucher verschwinden. Wir klicken uns also mit der "Maus" durch die Szenen und suchen nach Gegenständen oder Interaktionen. Klickt auf Harry um die Hotspots zu sehen.
Ähnliche Spiele aus der Kategorie Online Adventurespiele,
Momentan Beliebte Spiele
Sie sind Hier:   Home » Online Spiele »  Adventurespiele » Harry Quantum 3