Neu Laden
Vollbild

Go Go Penguin

Adventurespiel

0
(3.2)
Stimmen(16)
Info! Am 12.Januar 2021 wurde Flash deaktiviert. Dieses Spiel ist vorübergehend nicht mehr Spielbar. Wir arbeiten im Hintergrund daran es wieder bereitzustellen. Probiere solange andere tolle Spiele auf der Seite.!

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Go Go Penguin
Leider wurde unser kleiner Pinguin-Freund von seiner Familie getrennt. Nun hat er einen langen beschwerlichen Weg voller Hindernisse vor sich und wir müssen ihm dabei helfen. Also klicken wir mit der Maus auf die richtigen Stellen und verschaffen uns ein Weg, der auch Zeitabhängig ist! Also wenn ihr was falsch macht oder zu spät müsst ihr das Level von vorne beginnen!
Ähnliche Spiele aus der Kategorie Online Adventurespiele,
Momentan Beliebte Spiele
Sie sind Hier:   Home » Online Spiele »  Adventurespiele » Go Go Penguin