Neu Laden
Vollbild

Get Off My Planet

Strategiespiel

0
(3)
Stimmen(2)

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Get Off My Planet
Tja ich glaube das Spiel ist ein bisschen too much. Es ist ein Mix aus einem Tower-Defence Game und einer Aufbausimulation. Ihr müsst also gleichzeitig euren Planeten verteidigen für Stromversorgung, Essen und für das nötige Kleingeld sorgen. Mir wurde das ein wenig zu viel auf einmal, dennoch ist es ein gutes Spiel wo sicherlich einiges an Arbeit hinter steckt. Passt gut auf euere Stadt auf... meine wurde zerstört :(
Ähnliche Spiele aus der Kategorie Online Strategiespiele,
Momentan Beliebte Spiele
Kommentar
Titel: Man verliert immer!
User:
Eingestellt am: 23.01.2016, 22:29

Stimmt dieses Spiel ist sehr Kompliziert, egal was ich gamacht habe meine Stadt wurde immer zerstört. Meine Verteidigung stand sehr gut allerdings ging die Energie immer zu Ende und die Türme hörten auf zu schießen. Wenn das passiert ist man schon erledigt. Hatte bereits 46 Einheiten Energie, hat aber trotzdem nicht gereicht.

Sie sind Hier:   Home » Online Spiele »  Strategiespiele » Get Off My Planet