Neu Laden
Vollbild

Gem Invasion

3-Gewinnt Spiel

0
(4.1)
Stimmen(107)

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Gem Invasion
In Gem Invasion müssen wir paare aus 3 gleichen Edelsteinen bilden. Diese verschwinden dann vom Bildschirm. Das schwierige an diesem Spiel ist es das nach einer bestimmten Anzahl von Tauschaktionen von rechts eine neue Reihe kommt. Ihr müsste die Anzeige am linken Rand füllen bevor die Reihe den linken Bildschirmrand erreicht.
Mehr Spiele aus der Kategorie 3-Gewinnt Spiele,
Momentan Beliebte Spiele
Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 15.01.2017, 20:41

Kann ich hier auch verlieren?

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 12.07.2017, 20:19

gute Frage, aber erwarten Sie bloss nicht, dass man Ihnen hier antwortet!
Ich hab so einige Spiele, bei denen ich dumpf vor mich hingespielt habe weil man überhaupt nicht weiss ob es level gibt oder worauf das Ganze sonst hinausläuft

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 13.07.2017, 07:17

Sorry: Ich hätte den "Satire-Knopf" bei meinem Fragezeichen drücken sollen. Es war eine rein rhetorische Frage. Danke für die Antwort.

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 19.07.2017, 22:38

ich suche immernoch diesen Satireknopf

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 20.07.2017, 08:38

Mit Geduld und Mucke, fängt Mensch auch mal ´ne Mucke. (und vielleicht auch einen "Satire-Knopf").
Viel Erfolg beim Suchen wünscht Manfred.

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 05.08.2017, 15:43

ich verlier hier stets und zwar immer genau bei level 24