Neu Laden
Vollbild

Firework Fever

3-Gewinnt Spiel

6
(3.2)
Stimmen(704)

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Firework Fever
In diesem 3-Gewinnt Spiel befinden wir uns im alten China. Als Theme wurde das Feuerwerk gewählt. In jedem Level nutzen wir die "Maus" oder den "Finger" und versuchen 3 gleichfarbige Knaller miteinander zu verbinden. Innerhalb der vorgegebenen Spielzüge müssen wir unser Ziel erreichen. Mehr 3-Gewinnt Spiele auch für dein Handy oder Tablet.
Mehr Spiele aus der Kategorie 3-Gewinnt Spiele,
Momentan Beliebte Spiele
Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 12.09.2015, 21:15

Das ist echt voll die verarsche hoch 10. Kann noch nicht mal ins 1. Level. Was soll denn sowas? Voll der Nepp.

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 23.09.2015, 14:00

Super Spiel!!!!Finde ich Klasse!!!!

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 25.09.2015, 17:45

Spiel öffnet sich nicht!

Kommentar
Titel: Gast
User:
Eingestellt am: 26.10.2015, 01:36

Super, wie zu Sylvester!
Bin bis zu Level 30 gekommen, da wird es dann sehr eng!
"Na Sandy, hoch 10 wissen, aber doch keine Ahnung haben?!!"
...exorbitante maximale !!

Kommentar
Titel: gut
User:
Eingestellt am: 01.08.2016, 21:51

Perfekt ich bin weiter gekommen

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 13.05.2019, 13:13

AN LEVEL 23 BEISS ICH MIR DIE ZÄHNE AUS