Neu Laden
Vollbild

Feudalism

Kriegsspiel

0
(4)
Stimmen(23)

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Feudalism
Feudalism ist ein gutes schon etwas älteres Flash-Rollenspiel. Ihr startet bei der "Heldenauswahl", den ihr dann im Spiel steuert, da habt ihr schon eine große Auswahl. Dann landet ihr in einer Stadt und habt schon ein kleine Armee die euch begleitet. Verlasst am besten die Stadt und lauft ein wenig auf der "Map" umher denn so werdet ihr in Kämpfe verwickelt die Erfahrung, Gold und Gegenstände bringen. Auf dem Schlachtfeld bewegt ihr euren Helden mit "W,A,S,D" und mit der "Leertaste" schwingt ihr eure Waffe. Mit der "Maus" könnt ihr eure Armee zum Angriff bewegen, müsst dies aber nicht unbedingt sie greifen auch von allein an. Mit den neuen Gold und Erfahrungspunkten könnt ihr dann immer in die Stadt zurück und dort Handeln sowie euren Charakter verbessern.
Mehr Spiele aus der Kategorie Kriegsspiele,
Momentan Beliebte Spiele
Kommentar
Titel: Sehr gut
User:
Eingestellt am: 21.11.2010, 21:36

Diese Spiel ist einer der besten Rollenspiele ohne download als Minigame. Die grafik ist für solche Spiele ist nicht di beste aber akzeptabel. Die Ausrüstungsgegenstände sind gut gezeichnet und die Figuren auch. Man kann dort sehr viele Helden aussuchen und jeder ist ihn was besse als der andere. Als Minionlinegame Rollenspiel ist es besser als ich geglaubt habe. Schade nur das es einem nach ca. 2-4 agen langweilig wird. Ansonsten gibt es kein Besseres OnlineRollenspielMinigame dasich kenne. Allgemeinebewertung 10/10 :lol:

Sie sind Hier:   Home » Online Spiele »  Rollenspiele » Kriegsspiele » Feudalism