Sie sind Hier:   Home » Download Spiele » Adventurespiele » Fate By Numbers

Fate By Numbers

Adventurespiel

Fate By Numbers
Stimmen(4) Score :3
Titel: Fate By Numbers 
Eingestellt am: 29.05.2012, 19:17
Lizenz: Freeware
Downloads: 6176x

Fate By Numbers Flagge

Fate By Numbers Thumb

Beschreibung IconBeschreibung :

Fate by Numbers ist eines der Point and Click Adventures die mit echten Menschen gemacht wurden und Spielelemente enthalten, ähnlich wie Akte: X damals in einen ihrer Adventure-Spiele. Das ganze wurde von einem niederländischen Studententeam mit einem Budget von 1.500€ produziert. Nun aber zum Spiel selber. Es ist komplett in Schwarz/Weiß gestaltet und ihr übernehmt die Rolle von einer Privatdetektivin mit Namen Alice Sanger. Unser Auftrag ist es einen Koffer zu bekommen, dafür begeben wir uns auf eine gefährliche Reise und müssen mit allen Reden um an Infos zu kommen.


Features IconFeatures :

- HD-Aufnahmen
- Echte Personen
- Schwarz/Weiß
Anforderungen IconAnforderungen :

- Windows 98/2000/XP/Vista
- Prozessor 2.2 Ghz
- 512 MB Ram
- 3D-Grafikkarte mit 128MB Ram
- DirectX



Screenshots IconScreenshots :

Fate By Numbers Bild 1


Fate By Numbers Bild 2





Entwicklerseiten IconEntwicklerseiten :



Download IconDownload mit Downloadmanager :

Download Icon WindowsDownload (Windows) - (1219 MB)


Sie sind Hier:   Home » Download Spiele » Adventurespiele » Fate By Numbers