Sie sind Hier:   Home » Download Spiele » Actionspiele » Facewound

Facewound

Actionspiel

Facewound
Stimmen(1) Score :5
Titel: Facewound 
Eingestellt am: 14.12.2010, 19:49
Lizenz: Freeware
Downloads: 2424x

Facewound Flagge

Facewound Thumb

Beschreibung IconBeschreibung :

Facewound wurde leider nie fertiggestellt, was sehr schade ist denn es ist echt sehr gut gemacht für ein 2D-Zombie-Shooter. Er muss sich also nicht gegenüber seinen Flashbrüdern verstecken. Wenn man dazu noch bedenkt dass es um 2005 rum angefangen wurde zu Programmieren ist es noch bewundernswerter. Jedenfalls lauft ihr mit "W,A,S,D" durch die Level, schießt mit der Maus und müsst euch in den Level der Zombies entledigen. Die Level sind einigermaßen lang und auch mit einem Upgrade-Menü verseht das sich durch Credits anhand des eingesammelten Plutoniums nützlich macht.


Features IconFeatures :

- gute Grafik
- Zombie-Action
- Upgrade-System
- 20 verschiedene Waffen
Anforderungen IconAnforderungen :

- Windows 98/2000/XP/Vista/7
- Prozessor 1 Ghz
- 512 MB Ram
- 3D-Grafikkarte mit 128MB Ram
- DirectX



Screenshots IconScreenshots :

Facewound Bild 1


Facewound Bild 2





Entwicklerseiten IconEntwicklerseiten :



Download IconDownload mit Downloadmanager :

Download Icon WindowsDownload (Windows) - (28 MB)


Kommentar
Titel: Geil 
User:
Eingestellt am: 05.05.2013, 16:59

Zombies abknallen macht immer Spass, aber hier noch mehr. Erinnert mich an "Deadlight", vielleicht war das hier ja der Vorgänger, zumindest die Idee dazu...? Aber ansonsten ist das Game toll,toll, toll...

Sie sind Hier:   Home » Download Spiele » Actionspiele » Facewound