Sie sind Hier:   Home » Download Spiele » Adventurespiele » Eternally Us

Eternally Us

Adventurespiel

Eternally Us
Stimmen(11) Score :4.5
Titel: Eternally Us 
Eingestellt am: 03.05.2010, 22:28
Lizenz: Freeware
Downloads: 10316x

Eternally Us Flagge

Eternally Us Thumb

Beschreibung IconBeschreibung :

Eternally Us ist eine Geschichte von dem Leben, Freundschaft und der Liebe. Es ist ein kleines 2D Adventurespiel die uns die Geschichte von Fio und Amber erzählt die seid ihrer Kindheit befreundet sind. Doch als sie gerade im Park Vögel füttern sind passiert etwas Komisches und ihr seid voneinander Getrennt. Deine Aufgabe ist es nun die beiden wieder zusammenzuführen.


Features IconFeatures :

- Sprachausgabe
- liebevoll gemalt
- schöne Story
Anforderungen IconAnforderungen :

- Windows 98/2000/XP/Vista
- Prozessor 1 GHz
- 256 MB Ram
- 3D-Grafikkarte mit 128MB Ram
- DirectX



Screenshots IconScreenshots :

Eternally Us Bild 1


Eternally Us Bild 2





Entwicklerseiten IconEntwicklerseiten :



Download IconDownload mit Downloadmanager :

Download Icon WindowsDownload (Windows) - (0 MB)


Kommentar
Titel: Wow... 
User:
Eingestellt am: 17.08.2013, 04:54

Auch wenn es in Englisch ist, man versteht es trotzdem (mein Englisch ist arg schlecht) und es ist sehr schön gemacht, Musik passt wie die "Faust aufs Auge" ;-)
Habe das Spiel noch nicht beendet und ich bereue bisher nicht, das ich es runter geladen habe.

Lob an die Entwickler !!!

P.S. An das Team von "Spiele Umsonst": Euer Downloadbereich ist außerordentlich gut bestückt, gut kommentiert und das was ich bis jetzt runtergeladen habe... Respekt, keine unerwünschten Programme oder Software, die "mitgeliefert" werden, so wie bei manch anderen Spiele- und Downloadseiten. Noch ein Lob zuletzt... die Kommentierungen von den anderen Usern kann man wirklich lesen und es ist meistens kein belangloses Geschwafel dabei

Danke an Alle.

Sie sind Hier:   Home » Download Spiele » Adventurespiele » Eternally Us