Neu Laden
Vollbild

Escape the 13th Floor

Escape Spiel

0
(4.3)
Stimmen(20)

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Escape the 13th Floor
Escape the 13th Floor ist ein klassisches und gut gemachtes Escape Spiel. Die Menü und Levelführung ist einfach gemacht, Items werden per Drag&Drop genutzt und die Rätsel sind kniffelig.
Ähnliche Spiele aus der Kategorie Escape Spiele,
Momentan Beliebte Spiele
Kommentar
Titel: Anspruchsvoller als die anderen flonga Spiele
User:
Eingestellt am: 13.01.2018, 19:01

Ich muss gestehen, so ganz ohne Lösung hab ich das nicht geschafft. Von all den Flonga Games die ich bisher gespielt habe, ist dieses Escape Spiel definitiv das schwierigste gewesen.

Lösung schön und gut aber wenn man z.B. wissen will wie man auf den Zahlen Code für den Tresor kommt muss schon auf den winzigen (quasi fast gar nicht vorhandenen) Hinweis der eigentlich gar keiner ist achten, den der gute (ich sag einfach mal es ist ein Mann) von sich gibt wenn man mit dem PW den PC öffnet.

Da musste ich erst mal überlegen. Hat mir auf jedenfall gefallen. Auch wenn es einiges an hoch und runter gefahre / gelaufe ist um die Gegenstände zu finden und zu Kombinieren bzw. einzusetzen. Die Musik ist auch mal was anderes.

Und im großen ganzen, dauert es auch ein wenig länger als die meisten anderen Escape Games von Flonga. Empfehlenswert.

Sollte der Titel wider mal fehlen: Anspruchsvoller als die anderen flonga Spiele


_________________
Die Daten werden übertragen...
Bitte warten...
__________________________

I ♥ Horror & Point and Click

Sie sind Hier:   Home » Online Spiele » Escape Spiele » Escape the 13th Floor