Sie sind Hier:   Home » Download Spiele » Actionspiele » Dogfight

Dogfight

Actionspiel

Dogfight
Stimmen(3) Score :4.7
Titel: Dogfight 
Eingestellt am: 27.09.2006, 18:15
Lizenz: Freeware
Downloads: 7450x

Dogfight Flagge

Dogfight Thumb

Beschreibung IconBeschreibung :

Dogfight ist ein Zweispieler-Spiel, in dem es ursprünglich darum ging, den Gegner auszumanövrieren und abzuschießen. Mit der Zeit kamen weitere Sachen dazu, wie zum Beispiel Zeppeline, Flaks, Gebäude usw... Und außerdem kann man in Ermangelung eines Menschlichen Spielers jetzt auch gegen den Computer spielen.

Ursprünglich basiert das Spiel auf einem gleichnamigen Amiga-Spiel. Das Prinzip war dasselbe, die Grafik ähnlich. Nur hatte es ein paar Nachteile: Nur zwei Flieger, Zielen war schwierig (die Flieger konnten nur in achtelschritten drehen), man brauchte unbedingt zwei Spieler, die Landschaft war flach und noch vieles mehr.

Das Spiel ist zwar ein Actionspiel, aber es gibt ein paar Elemente die die Komplexität erhöhen. Wenn man erst mal ins Spiel einsteigen will, sollte man sich auf die Flugzeuggenerationen 1 und 2 beschränken. Wenn man damit dann umgehen kann, kann man sich an die anderen "heranwagen" und mit den Zielsuchraketen etc. herumspielen.


Features IconFeatures :

Anforderungen IconAnforderungen :

- Pentium II oder vergleichbare CPU mit mind. 500 Mhz
- 128 MByte RAM
- Windows 95/98/ME/2000/XP
- DirectX 7.0



Screenshots IconScreenshots :

Dogfight Bild 1


Dogfight Bild 2



Entwicklerseiten IconEntwicklerseiten :



Download IconDownload mit Downloadmanager :

Download Icon WindowsDownload (Windows) - (4 MB)

Download Icon Windows MirrorMirror (Windows)


Sonstiges :

Es gibt bei diesem Spiel auch einen Leveleditor dazu Download Editor

Sie sind Hier:   Home » Download Spiele » Actionspiele » Dogfight