Neu Laden
Vollbild

Curveball 3D

Arcade Game

0
(3.7)
Stimmen(10)

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Curveball 3D
Damals in der Schule war Curveball mit eines der ersten Flash-Spiele auf die ich getroffen bin. Heimlich wurde es gespielt während der Lehrer gerade nicht hinschaute. Im Spiel selber haben wir eine Art 3D-Raum und müssen wie im klassischen Pong den Gegner bezwingen indem wir den Ball in sein Tor versenken. Dazu nutzen wir die "Maus" oder den "Finger". Etwas schwer wird es zu verteidigen weil der Ball sich stark bewegt kurz bevor er auf unser Tor trifft. Dafür braucht es Übung und Können.

Tags: Pong, Ping, Ball, Tor, 3D, Klassik

Ähnliche Spiele aus der Kategorie Online Arcade Games,
Momentan Beliebte Spiele
Sie sind Hier:   Home » Online Spiele »  Arcade Games » Curveball 3D