Neu Laden
Vollbild

Cube Xtreme

Geschicklichkeitsspiel

0
(3.1)
Stimmen(34)

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Cube Xtreme
In Cube Xtreme müssen wir Geduld und Feingefühl beweisen. Feingefühl daher das wir in der richtigen Zeit mit unserem Würfelchen springen müssen um nicht von den Hindernissen und Abgründen zerstört zu werden, und Geduld daher, dass es uns doch passieren wird und wir dabei nicht ausflippen. Ziel in diesem Spiel ist es den Cube an das Ende des Levels zu "tappen". Mehr Geschicklichkeitsspiele auch für dein Handy oder Tablet.

Tags: Cube, Würfel, Springen, Schwer

Ähnliche Spiele aus der Kategorie Online Geschicklichkeitsspiele,
Momentan Beliebte Spiele
Kommentar
Titel: Naja
User:
Eingestellt am: 09.10.2017, 14:32

Hallo Entwickler, ihr hab da etwas anscheinend falsch gemacht oder mein Gerät ist dafür zu blöt. Ich habe das Spiel 4 gestartet aber es kam immer ein Problem auf so das ich nicht hinein kam. Vielleicht könntet ihr das Problem herausfinden und beheben, wenn es am Spiel liegt.
Danke

Sie sind Hier:   Home » Online Spiele »  Geschicklichkeitsspiele » Cube Xtreme