Neu Laden
Vollbild

Crash Test Launcher

Distanz Spiel

0
(3.5)
Stimmen(13)
Info! Am 12.Januar 2021 wurde Flash deaktiviert. Dieses Spiel ist vorübergehend nicht mehr Spielbar. Wir arbeiten im Hintergrund daran es wieder bereitzustellen. Probiere solange andere tolle Spiele auf der Seite.!

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Crash Test Launcher
Bei Crash Test Launcher spielen wir einen Dummy der mit Vollgas einen Crash durchführen muss. Der eigentliche Crash ist noch nicht mal das Schlimme was dahinter auf uns wartet ist das eigentliche Drama. Nachdem wir denn unseren ersten Testflug überstanden haben kommen wir zum Shop und sehen da: Unser Ziel wird es sein immer weiter zu fliegen durch die Upgrades die wir uns dann leisten können.
Mehr Spiele aus der Kategorie Distanz Spiele,
Momentan Beliebte Spiele