Neu Laden
Vollbild

Clarence's Big Chance

Jump and Run Spiel

0
(2)
Stimmen(4)
Info! Am 12.Januar 2021 wurde Flash deaktiviert. Dieses Spiel ist vorübergehend nicht mehr Spielbar. Wir arbeiten im Hintergrund daran es wieder bereitzustellen. Probiere solange andere tolle Spiele auf der Seite.!

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Clarence's Big Chance
Ich hoffe keiner meiner Besucher kann sich mit Clerence identifizieren und wenn dann sollte er es mit viel Humor nehmen. Denn unser guter Clerence ist ein dicker, hässlicher, stinkeder in Mitte 30 befindender Verlierer. Lebt zu Hause bei Mutti und ist noch Jungfrau, der typische PC Nerd halt :wink: . Doch dank des Internets wird er heute zum ersten Mal das Haus verlassen und eine Frau treffen. Ihr müsst ihn nun durch seine tägliche Routine begleiten und dann zum Treffen verhelfen.
Ähnliche Spiele aus der Kategorie Online Jump and Run Spiele,
Momentan Beliebte Spiele