Sie sind Hier:   Home » Download Spiele » Actionspiele » Chicken Torunament

Chicken Torunament

Actionspiel

Chicken Torunament
Stimmen(12) Score :4
Titel: Chicken Torunament 
Eingestellt am: 29.08.2007, 17:44
Lizenz: Freeware
Downloads: 11323x

Chicken Torunament Flagge

Chicken Torunament Thumb

Beschreibung IconBeschreibung :

Chicken Tournament ist bestimmt eins der unsinnigsten Spiele überhaupt, macht aber im Netzwerk reichlich Spass, auch wegen der Ungleichheit der beiden Teams.

Auf einen Bauern kommen etwa 10-15 Hühner, damit das Spiel fair wird. Man kann aber auch gegen kluge oder dumme Bots (Computerhühner, Computerbauern) spielen, oder die Einstellungen so verändern, dass das Spiel ausgeglichener wird.


Features IconFeatures :

Die Bauern:

- Sie können laufen, springen, usw., das was Bauern eben so können.
- Als Waffen können sie wählen: Gartenkralle,Golfschläger,Mähdrescher,Plasmakanone
- Sie können Medipacks einsammeln, um Energie aufzufrischen.

Die Hühner:

- Sie können laufen.
- Hühner können fliegen, wenn sie genug Energie zum Fliegen haben. Ein Flug verbraucht Energie. Fliegen Hühner nicht, regenerieren sie Energie.
- Als Waffen können sie mit Eiern werfen, oder Kamikazeangriffe auf Bauern fliegen
Um Eier zu bekommen müssen sie brüten und sind in der Zeit sehr verwundbar, weil sie sich nicht bewegen können.

- Hühner können Eierpacks einsammeln, um sofort 16 Eier mehr zu erhalten.
- Die Hühner können in einen Hühnerstall gehen, zu dem der Bauer keinen Zutritt hat. Dort sind sie geschützt und können schneller brüten und regenerieren schneller Flugenergie.
- Hühner haben keine Energie. Werden sie getroffen, sind sie sofort tot.
Anforderungen IconAnforderungen :

- 300 MHz
- Microsoft Windows 98
- 32 MB RAM
- 3D Grafikkarte mit DirectX 7 Unterstützung
- DirectX 7.0
- Soundkarte (optional)
- Netzwerkkarte (optional, für Multiplayer)
- DivX 4 für das Intro
- Maus
- Tastatur



Screenshots IconScreenshots :

Chicken Torunament Bild 1


Chicken Torunament Bild 2





Entwicklerseiten IconEntwicklerseiten :



Download IconDownload mit Downloadmanager :

Download Icon WindowsDownload (Windows) - (2 MB)

Download Icon Windows MirrorMirror (Windows)


Kommentar
Titel: hallo 
User:
Eingestellt am: 26.03.2011, 16:50

hallo man kann da ja garnicht ins netzwerk gehen da kommt irgendson blödsinn ich spiele immer singelplayer das machst voll spaß :D aber ich würde auch gerne einmal im netzwerk spielen also online ^^ bitte antworten

Kommentar
Titel:  
User:
Eingestellt am: 24.08.2011, 09:51

Wenn es lagt würde ich sagen es liegt entweder daran das du im Netzwerk spielst und somit die Server-Verbindung zu langsam ist oder wenn du im Single-Player bist dann liegt es an deinem PC der zu langsam ist, allerdings gibt es so langsame PC's kaum noch :P

Kommentar
Titel:  
User:
Eingestellt am: 27.03.2015, 08:48

todes kralle alter lol das ist etwas bescheuert aber witzig ;)

Sie sind Hier:   Home » Download Spiele » Actionspiele » Chicken Torunament