Spiele-Umsonst.de Logo
Spiele-Umsonst.de Text-Logo
WENN DU AN KOSTENLOSE SPIELE DENKST, DENK AN SPIELE-UMSONST.DE
Vollbild

cantankerous TANK

Panzer Spiel

0
(3.4)
Stimmen(39)
Info! Das Spiel startet nach der Werbung! ❤ Wir danken euch ❤
Warfare 1944
Warfare 1917

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
cantankerous TANK
cantankerousTANK ist schon mal ein bescheuerter Name für ein Spiel was ich gerade schon wieder ausmachen wollte. Da ich heute aber einen schlechten Tag hatte und auf Zerstörung aus war, gefiel es mir dann doch nachdem ich herausgefunden hatte wie man den Mist steuert. Also mit der Maus kann man schon mal nicht viel Machen. Im Menü könnt ihr zwischen 1 und 2 Player wählen. Das Spiel ist für mich ganz klar auf Multiplayer ausgelegt dies aber an einer Tastatur, perfekt während der Schule, äähh in den Pausen mit ‘nem Kumpel natürlich :roll: . Der Eine spielt dabei dann den Panzer mit folgender Steuerung : U,H,J,K zur Bewegung S und Leertaste zum schießen und A,D zur Steuerung vom Boardgeschoss. Dein Kumpel, also der zweite Spieler fliegt mit seinem Gefährt darüber und Steuert dies mit den Pfeiltasten nach Links und Rechts und zielt mit seinem Geschütz auf 4,6 auf dem Num-Pad. Schießen kann dieser mit 0, auch auf dem Numpad. Nachdem ihr nun die Steuerung studiert habt und aus dem FF könnt dürft ihr euch aufmachen und die ganze Stadt in Schutt und Asche versetzen, viel Spaß dabei ! Achtet aber darauf auch nur die richtigen Häuser und Autos zu zerstören sonst gibt es Punktabzug.
Mehr Spiele aus der Kategorie Panzer Spiele,
Walkthrough bzw. Komplettlösung als Video
Sie sind Hier:   Home » Online Spiele »  Actionspiele » Panzer Spiele » cantankerous TANK