Neu Laden
Vollbild

Busy Restaurant

Restaurant Spiel

4
(4.3)
Stimmen(50)

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Busy Restaurant
Ein wenig stressig für nen Sonntag wie heute. Per Drag&Drop setzt ihr die Gäste an den Tisch und müsst dann das Restaurant schnellstmöglich bedienen das eure Schlemmerkanidaten auch schön Geld für euch da lässt und ihr den Tagesverdienst schafft.
Mehr Spiele aus den Kategorien Restaurant Spiele, Zeit Management Spiele,
Momentan Beliebte Spiele
Kommentar
Titel: Hinsetzten
User:
Eingestellt am: 14.02.2022, 12:51

Ich möchte gerne wissen wie man eine einzelne Person an einen Tisch setzt.

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 14.02.2022, 12:59

Hallo, ich denke das wird ein Fehler sein dass dies momentan nicht klappt. Das Spiel ist ursprünglich in Flash programmiert und wird momentan emuliert mit Ruffle. Da wird wohl irgendeine Funktion noch nicht stimmen.