Neu Laden
Vollbild

Bunny Flags 2

Defense Game

0
(2.8)
Stimmen(18)
Info! Am 12.Januar 2021 wurde Flash deaktiviert. Dieses Spiel ist vorübergehend nicht mehr Spielbar. Wir arbeiten im Hintergrund daran es wieder bereitzustellen. Probiere solange andere tolle Spiele auf der Seite.!

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Bunny Flags 2
In Bunny Flags 2 spielen wir einen kleinen Hasen der seine Flagge verteidigen muss. Es kommen nämliche gierige Fingerchen die uns diese streitig machen wollen. Wir bewegen uns mit "W,A,S,D" und nutzen die "Maus" zum Zielen und schießen. Wir können natürlich auch Luftunterstützung anfordern und Türme aufstellen. Nach jeder Runde sollten wir auch mal im Skill Tree gucken um unsere Eigenschaften zu verbessern.
Mehr Spiele aus der Kategorie Defense Games,
Momentan Beliebte Spiele
Sie sind Hier:   Home » Online Spiele »  Actionspiele » Defense Games » Bunny Flags 2