Neu Laden
Vollbild

Boundland

Geschicklichkeitsspiel

0
(3.2)
Stimmen(37)

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Boundland
In Boundland müssen wir ein kleinen eckigen Blob durch das Level schießen, dabei grüne Edelsteine und versuchen sicher zum Stern zu gelangen. Dabei nutzen wir die "Maus" oder den "Finger" um zu zielen. Der Blob kann auch in der Luft justiert werden. Mit dieser Logik versuchen wir den Gefahren des Levels zu weichen und die Hindernisse zu überkommen.

Tags: Blob, Zielen, Werfen

Ähnliche Spiele aus der Kategorie Online Geschicklichkeitsspiele,
Momentan Beliebte Spiele
Kommentar
Titel: Nicht schlecht
User:
Eingestellt am: 18.01.2018, 16:26

Das Spiel ist an sich nicht schlecht.

Mit der Maus steuern wir auf gerade wohl den kleinen grünen Blob. Die Richtung in der dieser fliegen soll wird anhand eines Pfeiles in umgekehrter Mausrichtung angezeigt. Einsammeln müssen wir grüne Diamanten. Unser Hauptziel ist der Stern. Und um alles zu erschweren gibt es z.B rote Spitzen denen wir aus den Weg gehen müssen oder Mauern die wir einschlagen müssen.

Vom Prinzip her gar nicht so schlecht. Aber ich bin bei solchen Spielen kein Gedulsmensch. Zumal es auch oft vorkommt das der Blob wenn der Schwung zu arg (was fast immer der Fall ist, wie sonst soll man den sonst nach oben kommen, wenn nicht ohne Entsprechenden Schwung?) einfach wider runter Plumst oder gegen die Spitzen fliegt.

Ist mir zu Anstrengend auf die Dauer. Besonders wenn ich bei einem Level dann unten die Spitzen sind.

Aber, man kann auf jedenfall mal rein schauen. So schlecht finde ich es nicht. Und vielleicht werde ich es irgendwann noch mal Probieren.

Sollte der Titel fehlen: Nicht Schlecht


_________________
Die Daten werden übertragen...
Bitte warten...
__________________________

I ♥ Horror & Point and Click

Sie sind Hier:   Home » Online Spiele »  Geschicklichkeitsspiele » Boundland