Neu Laden
Vollbild

Blockapica

3-Gewinnt Spiel

1
(3.2)
Stimmen(20)
Info! Am 12.Januar 2021 wurde Flash deaktiviert. Dieses Spiel ist vorübergehend nicht mehr Spielbar. Wir arbeiten im Hintergrund daran es wieder bereitzustellen. Probiere solange andere tolle Spiele auf der Seite.!

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Blockapica
Na gut eigentlich müssen wir hier nur 2 Blöcke entfernen und nicht 3. In Blockapica müssen wir mit möglichst wenig Klicks das Spielfeld leer räumen. Desto mehr wir auf einmal matchen umso mehr Punkte bekommen wir.
Mehr Spiele aus der Kategorie 3-Gewinnt Spiele,
Momentan Beliebte Spiele
Kommentar
Titel: Es beraubt mich !!!
User:
Eingestellt am: 02.07.2012, 11:06

Klar, ein colles Spiel.
Am Anfang hat man es leicht. Einfach drauf los reicht vollkommen aus. Aber je mehr man die lvl steigt, desto kopliziertewr wird es.
So eine Art Puzzle Game habe ich zum ersten mal gespielt, und es hat mir sehr gefallen.

Regards
Stakouman