Bejeweled: Around the World in 80 Days

3-Gewinnt Spiel

3
(4.3)
Stimmen(195)

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Bejeweled: Around the World in 80 Days
Meine Lieblingsvariante von Bejeweled ist Around the World in 80 Days. Nicht weil ich früher gerne die Serie geguckt habe, na gut das spielt auch eine Rolle, denn für mich gab’s als Kind nichts Schöneres als die Serie vor der Grundschule zu gucken. Na gut ich erzählt schon wieder zu viel aus der Kindheit. Wir sollten immer darauf achten nicht auf Download zu klicken sondern immer Play und das "Gelaber" können wir auch mit Skip überspringen und kommen somit zum eigentlich schönen Spiel. Wir müssen immer mindestens 3er-Paare mit den Steinen erdrehen und versuchen alle "Teile" die im Puzzel versteckt sind nach ganz unten zu bringen um sie dann mit dem nächsten Triple aus dem Spielfeld zu kicken. Haben wir alle Teile, dies noch möglichst schnell bekommen wir gute Punkte.
Mehr Spiele aus der Kategorie 3-Gewinnt Spiele,
Walkthrough bzw. Komplettlösung als Video