Beavis and Butt-Head in Hock-A-Loogie

Actionspiel

Beavis and Butt-Head in Hock-A-Loogie
Stimmen(7) Score :4
Titel: Beavis and Butt-Head in Hock-A-Loogie 
Eingestellt am: 28.12.2007, 15:28
Lizenz: Freeware
Downloads: 15384x

Beavis and Butt-Head in Hock-A-Loogie Flagge

Beavis and Butt-Head in Hock-A-Loogie Thumb

Beschreibung IconBeschreibung :

Ach Ja, damals war dies einer meiner Lieblingsspiele. Ich war noch jung und wollte schon immer mal von der Schule runter spucken. Hier habt ihr die Möglichkeit Leute, Autos einfach alles anzuspucken
Punkte werden je nach Schwierigkeitsgrad des zu treffenden Ziels verteilt. So ist ein laufendes Eichhörnchen schwieriger zu treffen als ein Auto :)

Und zur Krönung bekommt ihr extra "Grüne", von tief unten, die geben auch nochmal extra Punkte, am besten hebt man sich die für den Direktor auf, der hat es verdient :-P

Tja was soll man sagen Beavis und Butt-Head halt. I Love Them. :)


Features IconFeatures :

- Spucken
- Nen grünen von unten
- Unschlagbare Typen
Anforderungen IconAnforderungen :

- Pentium II 233Mhz
- 16 MB Ram
- Windows 9x/XP



Screenshots IconScreenshots :

Beavis and Butt-Head in Hock-A-Loogie Bild 1


Beavis and Butt-Head in Hock-A-Loogie Bild 2




Download IconDownload mit Downloadmanager :

Download Icon WindowsDownload (Windows) - (1 MB)


Kommentar
Titel: cooles spiel 
User:
Eingestellt am: 17.09.2011, 00:27

cooles spiel