Neu Laden
Vollbild

Battalion Ghosts

Kriegsspiel

0
(3.1)
Stimmen(124)
Info! Am 12.Januar 2021 wurde Flash deaktiviert. Dieses Spiel ist vorübergehend nicht mehr Spielbar. Wir arbeiten im Hintergrund daran es wieder bereitzustellen. Probiere solange andere tolle Spiele auf der Seite.!

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Battalion Ghosts
Eigentlich ist dies schon Teil 3 der Battalion-Serie, ich wunder mich auch schon wieder warum ich die beiden anderen Teile hier noch nicht habe, aber die kommen nach. Battalion ist ein Turn Based Strategy Game indem ihr in 10 Kampagnen auf einem Schlachtfeld den Gegner mit euren Panzern, Schiffen und sonstigen Truppen erledigen müsst. Klickt dazu eines der Fahrzeuge an die bestimme Movements machen kann, diese werden dir dann in quadratischer Form auf dem Spielfeld angezeigt. Abwechselnd könnt ihr also eure Fahrzeuge platzieren und schlau dabei vorgehen. Habt ihr all eure Aktionspunkte genutzt macht ihr "End Turn" und der Gegner ist am Zug. Ziel ist es alle gegnerischen Einheiten zu zerstören.
Mehr Spiele aus den Kategorien Kriegsspiele, Panzer Spiele,
Momentan Beliebte Spiele
Sie sind Hier:   Home » Online Spiele »  Strategiespiele » Kriegsspiele » Battalion Ghosts